Individuelles Guiding

Individuelles Guiding

 

Hallo liebe Anglerinnen und Angler, ihr habt Interesse an einer Angeltechnik oder Lust darauf, Fische zu fangen, welche ihr bis jetzt nur schwer oder gar nicht überlisten konntet, ihr seid alleine oder eine Gruppe und wollt einmal etwas neues in der vielseitigen Welt des Angelsportes ausprobieren, dann fragt bei uns nach. Schildert uns euer Anliegen und was genau ihr gerne einmal machen möchtet und wir überlegen uns das richtige Event für euch. Zum Beispiel wollt ihr gerne einmal mit großen Ködern auf Hecht Fischen, Ihr wollt mit dem Boot einmal vertikal fischen und unseren Stachelrittern nachstellen, habt aber keinerlei Erfahrung in diesem Bereich, dann meldet euch bei uns. Wir überlegen uns, wie wir euren Wünschen gerecht werden können. Wir arbeiten für euch ein Angebot aus, welches selbstverständlich unverbindlich ist und ihr entscheidet, ob es für euch in Frage kommt.

Informationen:

Die Gebühren hängen von der Ausgestaltung jedes einzelnen Angebotes ab. Diese richten sich z.B. nach der Dauer des Kurses, welche Ausrüstung dafür benötigt wird, an welchem Gewässer das Event stattfinden soll oder ob der Kurs zugar mit Übernachtung geplant wird (z.B. Kurztrip nach Holland zum Raubfischangeln vom Boot aus).

 

Für die Überweisung des Kursbeitrages nutzen Sie bitte folgende Daten: IBAN: DE64 5155 0035 0002 7793 87 und BIC: HELADEF1WET. Sparkasse Wetzlar
Als Verwendungszweck bitte die Kursbezeichnung IEK und den Vor.- u. Zunamen angeben.

Kontakt

Hotspot Angelsport
Inh. Björn Peppler
Rudolf-Diesel-Straße 7
35440 Linden

Telefon: +49 (6403) 9725801
Mobil: +49 (171) 1869034
E-Mail: info@angelsport-hotspot.de

 

Öffnungszeiten

Montag:                    geschlossen
Dienstag -Freitag:    09:00 - 13:00 Uhr
                                   15:00 - 18:30 Uhr
Samstag:                   09:00 - 14:30 Uhr
Bitte eventuell geänderte Öffnungszeiten für einzelne Termine beachten.
Diese findet ihr unter dem Menüpunkt: Termine