Kinderangeln in den Osterferien 2020

Leider muss unser diesjähriges Kinderangeln in den Osterferien aufgrund der aktuellen Situation ausfallen. Wir hoffen, dass wir in den Herbstferien wieder ein Ferienangeln veranstalten können.

Ferienangeln in Wehrshausen

Hallo liebe Anglerinnen, Angler und die, die es noch werden möchten. In den Osterferien 2020 veranstalten wir am 06.04.2020 wieder eind Kinder- und Jugendangeln in Marburg/ Wehrshausen an der Teichanlage. Da das letzte Angeln ein voller Erfolg war und wir eine große Teilnehmer Zahl verbuchen konnten, haben wir dieses Mal sogar an zwei Teichen geangelt. Wir freuen uns jetzt schon über Anmeldungen für die Osterferien 2020.

Treffpunkt:
8.30 Uhr an der Teichanlage in Marburg/ Wehrshausen

Ablauf:
Das Ferienangeln ist für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre gedacht. Die Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen mit gültiger Angelerlaubnis an dem Event teilnehmen. Jugendliche im Alter von 16 Jahren, dürfen mit einer erfolgreich abgeschlossenen Sportfischerprüfung und Einverständniserklärung der Eltern alleine an diesem Event teilnehmen.  An diesem Tag sollen ausschließlich die Kinder/ Jugendlichen im Vordergrund stehen und lernen, wie man mit den Fischen artgerecht umzugehen hat. Pro Kind darf mit jeweils einer Rute in der Zeit zwischen 9.00 Uhr und 13.00 Uhr gefischt werden. Benötigte Angelausrüstung muss selbst mitgebracht werden.

Verpflegung:
Bei jeder Anmeldung sind ein Würstchen und ein Getränk für das Kind inklusive. Weitere Verpflegung kann vor Ort gekauft oder mitgebracht werden.

Anmeldung:
Anmeldungen erfolgen bitte per Email, Telefon oder bei uns direkt im Laden. Der Unkostenbeitrag von 30 € wird mit der Anmeldung fällig und ist verbindlich, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zur Verfügung haben. 

Mindestteilnehmer:
Sobald der Zähler oben 12 anzeigt, findet diese Veranstaltung statt. 

Teilnahmegebühr:   
Die Teilnahmegebühr beträgt 30 € pro Kind.

 

Aufgrund der Corona-Krise verschoben!

Für die Überweisung der Teilnahmegebühr nutzen Sie bitte folgende Daten: IBAN: DE64 5155 0035 0002 7793 87 und BIC: HELADEF1WET. Sparkasse Wetzlar
Als Verwendungszweck bitte die Kursbezeichnung (z.B Ferienangeln April 2019) angeben

Kontakt

Hotspot Angelsport
Inh. Björn Peppler
Rudolf-Diesel-Straße 7
35440 Linden

Telefon: +49 (6403) 9725801
Mobil: +49 (171) 1869034
E-Mail: info@angelsport-hotspot.de

 

Öffnungszeiten

Montag:                    geschlossen
Dienstag -Freitag:    09:00 - 13:00 Uhr
                                   15:00 - 18:30 Uhr
Samstag:                   09:00 - 14:30 Uhr
Bitte eventuell geänderte Öffnungszeiten für einzelne Termine beachten.
Diese findet ihr unter dem Menüpunkt: Termine